Kanzlei Stockmann unterstützt die SG NoWa mit einer Ballspende

Die Kanzlei Stockmann hat erneut der SG NoWa eine Ballspende zukommen lassen.

Der Verein, der sich aus den beiden Ortsteilen Nordheim und Wattenheim speist, kann auf eine sehenswerte Anzahl aktiver Vereinsmitglieder stolz sein. Doch Corona hat auch diesem Verein, so wie allen anderen auch, „das Leben schwer“ gemacht.

Als die Mitglieder endlich wieder trainieren und spielen durften, stellte sich jedoch heraus, dass nicht ausreichend taugliche Bälle vorhanden waren, sodass hier für Nachschub gesorgt werden musste.

Hierbei hat die Kanzlei Stockmann finanziell unterstützt – und es hat sich gelohnt: Gleich beim Auftaktspiel mit den neuen Bällen nach der offiziellen Ball-Übergabe konnte die Mannschaft der Herren SG Nordheim/Wattenheim II in der Kreisliga D gegen den TSV Elmshausen mit 3:0 einen Sieg für sich verbuchen. Im Anschluss daran erspielten sich die Herren der SG Norheim/Wattenheim in Kreisliga A gegen den TSV Aschbach ein Unentschieden.

Die Kanzlei Stockmann wünscht der SG NoWa auch weiterhin viel Erfolg.

Übrigens: Kanzleihündin Nala (auf dem Bild ganz links) steht dem Verein als Ersatztorwart gerne zur Verfügung. Sie trainiert regelmäßig zu Hause – zwar nicht mit Bällen aber mit ihren Stofftieren und das sehr erfolgreich 😉

(Foto: SG Nordheim Wattenheim 1948 e.V.)