Kanzlei Stockmann – einfach – schnell – digital

Auch wir kommunizieren inzwischen hauptsächlich digital – mit Gerichten, Rechtsschutzversicherungen und auch unseren Mandanten.

 

OMA – Online Mandats-Aufnahme

Bereits die Aufnahme Ihres Mandats kann digital von zu Hause aus erfolgen.

Gerne können Sie uns bereits vorab Ihre zur Mandatsaufnahme notwendigen Daten digital zukommen lassen. So sparen Sie sich und uns bürokratischen Aufwand bei Ihrem Besprechungstermin, sodass wir uns auf Ihr eigentliches Anliegen konzentrieren können.

Hierzu klicken Sie bitte auf nachfolgenden Button:

 

WebAkte von e.consult

Unseren Mandanten steht während der Bearbeitung des Mandats zur einfachen und schnellen Kommunikation mit uns die sogenannte WebAkte von e.consult zur Verfügung.

So können unsere Mandanten von Zuhause ihre Akten einsehen und uns die benötigten Daten digital übermitteln – unabhängig von ihrem Standort und ihrem Endgerät. Unsere Mandanten müssen kein zusätzliches Programm herunterladen oder installieren. So erfolgt die Kommunikation zwischen unserer Kanzlei und unseren Mandanten papierlos und schnell. Postlaufzeiten gehören damit der Vergangenheit an.

Der Datenaustausch ist sicher und erfolgt DSGVO-konform. Die Verschlüsselung ist TÜV-zertifiziert. Mit der WebAkte ist die gesamte Interaktion zwischen unserer Kanzlei und unseren Mandanten nach den neuesten Sicherheitsstandards geschützt.

https://secure.webakte.de/e.consult.619837/home/index

Selbstverständlich können unsere Mandanten mit uns aber auch weiterhin „klassisch“ per Telefon, postalisch oder Telefax kommunizieren.